Es ist mir egal, was andere Leute sagen. Im Allgemeinen gibt es letztendlich keine Technik, um das Ausmass der Verletzungen zu erraten, die beim Erhalten Ihres neuen Tattoo Set auftreten können. Wenn Sie mit guter Willenskraft und hohem Selbstvertrauen dorthin gelangen, schmerzt es Sie möglicherweise nicht so sehr, wie Sie es jemals erwartet haben. Falls Sie verängstigt und ohne Glauben im Salon ankommen, sind die Chancen mehr als erwartet, was Sie möglicherweise mehr verletzt als erwartet. Tätowierungsschmerzen sind natürlich. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Schmerzen beim Tattooset lindern können.
Hin und wieder kehrt Ihr Körper in die Realität zurück und Sie müssen sich für eine Weile wieder mit erhöhten Schmerzrezeptoren abfinden - aber der Schmerz wird hoffentlich bald wieder in den Hintergrund treten. Sie müssen sich auch daran erinnern, dass je länger Ihre Sitzung dauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Körper anfängt, seine Hormone zu verlieren, die anfänglich mit der Schmerztoleranz zusammenhängen.
Dies könnte letztendlich bedeuten, dass Sie für den Fall, dass Sie sehr lange sitzen, von den Schmerzen gestresst werden, hauptsächlich auf dem Weg zu dem Schluss, der mit dem Beginn verbunden ist.
Wenn auch Ihr Adrenalinspiegel sinkt, werden Sie in der Regel unter anderem kämpfen und Flecken bekommen. Daher ist dies der Abschnitt, in dem Sie sich engagieren müssen, um tiefer zu knacken und schliesslich durch den Schmerzzaun zu kämpfen, was Sie wahrscheinlich blockieren wird.
Sie müssen auch wissen, dass der Ort, an dem der scheinbare Schmerz zuzunehmen beginnt und sich sogar verschlimmert, wenn er unerträglich ist, was sich von Individuum zu Individuum erheblich unterscheidet.
- Der Grund für den Schmerz
Um ein brandneues Tattoo zu erhalten, sticht die Nadel in Ihre Haut. Dies ist normalerweise eine Handlung, die jedes Mal Schmerzen enthält. Es spielt keine Rolle, wie gross das Tattoo ist. wie klein oder gross das Tattoo sein kann oder wo es positioniert werden soll, und Sie müssen immer noch mit Schmerzen rechnen.
Ihre Toleranz ist der einzige Faktor, der genau darüber entscheidet, wie viel Schmerz Sie fühlen werden. Wenn Sie eine höhere Schmerztoleranz haben, sehen Sie während des gesamten Verfahrens nur nichts.
Während Sie sich tätowieren lassen, beschädigen die Nadeln Ihre Haut sehr schnell und instabil. Das Gerüst des Tattoos kann sehr schmerzhaft sein, da die Nadeln verwendet werden, um eine dicke schwarze Linie zu erzeugen, die schnell auf Ihrem Tattoo auffällt.
Dieser Abschnitt muss gleichmässig, streng und aussergewöhnlich sorgfältig injiziert werden, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäss ausgefüllt wird. Die Abdeckung Ihres Tattoos ist anfangs nicht sehr schmerzhaft, hängt jedoch von der Diffusionspenetration und dem gewünschten Ergebnis ab.
Anfänglich ist der Schmerz, den Sie fühlen würden, nur eine leichte Verbrennung oder vielleicht ein Juckreiz. In dem Fall, in dem das Tattoo Maschine Set komplett, dort platziert wird, wo weniger Knochen oder Gewebe vorhanden sind, sind die Schmerzen stärker als erwartet. In Bereichen wie Armen und Beinen sind sie jedoch subtil, was nicht viel schmerzhafter ist, da diese Bereiche normalerweise mehr Gewebe und Muskeln haben, was die Menge an Schmerzen, die Sie bekommen würden, erheblich reduzieren würde.
- Das Tattoo auf halbem Weg stoppen
Manchmal kann die Idee, ein Tattoo zu haben, viele Menschen in vielerlei Hinsicht betreffen. Und für die meisten Menschen ist ein Tattoo nie nur eine gemeinsame Beteiligung, und viele hätten es in ihrem ganzen Leben noch nie erlebt.
Es gibt auch Punkte, die Sie zum ersten Mal versuchen müssen, die ein gewisses Mass an Besorgnis und Angst hervorrufen könnten, um zu beweisen, dass Tätowieren einfach nichts ist. In Anbetracht einiger der Motive könnten die Menschen besorgt sein, ein Tattoo machen zu lassen. Ist der definitive Schmerz, der während der Tätowierungszeit ausgelöst wird, genau eines der grössten Probleme?
Einige Menschen haben Angst, dass sie das Sitzen auf halbem Weg unterbrechen müssten, da sie mit den Schmerzen nicht umgehen könnten. Sie müssen verstehen, dass die Anzahl, in der dies geschieht, weit verbreitet ist, insbesondere bei weiter weicheren Skins.
Wenn Sie eine geringere Schmerzgrenze haben und sicher sind, dass Sie nicht lange im Salon bleiben, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem Spezialisten kürzere Sitzungen durchzuführen. Letztendlich würden die meisten Spezialisten gerne ein Ganzes in kleinere Teile teilen, falls das Tattoo normalerweise grösser als gewöhnlich ist.
- Schritte zur Vermeidung schlimmerer Schmerzen
Sie können jedoch die Schmerzen, die auftreten würden, während Sie Ihr neues Tattoo machen, immer noch erheblich reduzieren. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen beim Umgang mit den Schmerzen helfen können.
Gehen Sie niemals in ein Tattoo-Studio, während Sie betrunken sind oder sogar Drogen nehmen. Dies würde dein Blut verdünnen und dich dazu bringen, mehr zu bluten.
Versuchen Sie, einen Tattoo-Spezialisten zu wählen, mit dem Sie sich wohl fühlen. Wenn Sie ein angemessenes Vertrauen in Ihren Spezialisten haben, können Sie die Schmerzen erheblich reduzieren.
Sie müssen buchstäblich mit absoluter Willenskraft ins Studio gehen. Sie müssen zugeben, dass der gesamte Tätowierungsprozess manchmal zu spät kommt. Die beste Klassenanstrengung ist eine Kunst, und sie kann nicht überstürzt oder beschleunigt werden.
Falls die Schmerzen schlimmer und unerträglich werden, müssen Sie dies Ihrem Tattoo-Spezialisten sofort mitteilen. Er würde Ihnen wahrscheinlich raten, eine kurze Pause einzulegen oder anzuhalten und später wiederzukommen. Beachten Sie, dass Sie Ihre Sitzungen jederzeit aufteilen können, da Tätowierungen nicht sofort ausgeführt werden müssen.
Wenn Sie Ihren Geist ablenken möchten, hören Sie Musik oder Lieder, von denen Sie glauben, dass sie Ihren Geist zu dieser Zeit entspannen würden. Mit dieser Methode können Sie Ihre Gedanken an einen anderen Ort bringen und sich auf etwas anderes als den Tätowierungsprozess konzentrieren.
Anmelden
Neuen Account erstellen